wieso - weshalb Baldiger Ausverkauf.

26.04.13

längere Wimpern in 4 Wochen Lashtech von Jerome Alexander

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, was ich jetzt 4 Wochen getestet habe...
Es handelt sich dabei um das Lashtech Serum von Jerome Alexander!

Was es verspricht:
In 4 Wochen längere und dichtere Wimpern

Anwendung:
Einmal vor dem Schlafen gehen oben und untern am Wimpernkranz auftragen und dies 4 Wochen lang...
jedoch brennt es ein wenig, wenn das Serum ins Auge läuft, daher nur ganz ganz wenig benutzen ...
Zum Ende hin bekommt man nur noch durch kräftiges Schütteln etwas auf den Pinsel, aber was tut man nicht alles...



für ca 16 Euro, aber es ist auch möglich das ganze für ca 5-9 Euro zu ersteigern :)

Ihr bekommt dann einmal das Serum (weiß) und eine Wimperntusche(schwarz)
Wenn man das Serumfläschchen gegens Licht hält, dann sieht man, dass nicht viel enthalten ist...und nach 4 Wochen täglichem benutzen war das Serum bei mir aufgebraucht...

Für mich hat das Serum etwas gebracht, wenn es auch den BOOMEFFEKT nicht gab...aber mir kommen meine Wimpern länger und kräftiger vor und die Wimperntusche finde ich einfach nur toll...
Ich benutze sie nun täglich und sie ist nun meine Favoritin geworden ;) 

So nun zu meinen Ergebnissen :
 beide Augen sind mit der Wimperntusche von JA geschminkt...ungeschminkte Fotos erspare ich euch, da man keinen Unterschied erkennt...
Auf den Fotos seht ihr, dass meine Wimpern ein wenig länger geworden sind  und sie fühlen sich weicher an.(ich habe noch mehr fotos auch von der 2. und 3. Woche, aber ich finde so ist der Unterschied am Sichtbarsten.)

Ich habe das Serum bereits neu zu Hause liegen und benutze es nun 2-3 mal in der Woche (dies sollte reichen, damit die Wimpern auch so bleiben.)


Was haltet ihr von dem Serum??
Eure Lexi Miez

1 Kommentar:

  1. Hello, I enjoy reading through your post. I wanted to write
    a little comment to support you.

    Visit my weblog ... more info

    AntwortenLöschen